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Prozesserklärvideo
1
Grundlage: Sales Pitch
2
Sichtung neue Leads
1.SMS Benachrichtigung durch CRM System
3
Terminierung durch Call Center oder eigene Leadqualifizierung
1. Termineinladung durch Call Center (inkl. SMS Versand)
2. Eigene Leadqualifizierung
2.1 Terminauswahl und Bestätigung via Calendly (Link)
4
Terminbestätigung per SMS
1. Automatischer SMS Versand durch Calendly
5
Angebotserstellung
1. Angebotsplanung mit Solar Edge
2. Angebotserstellung mit Hero Software
6
Terminbestätigung per Telefon
1. Telefonische Terminbestätigung am Tag des Termins durch Berater
7
Beratungsgespräch (vor Ort‒Termin)
Leitfaden
1. Bedarfsermittlung 2. Bestandsaufnahme 3. Angebots Pitch 4. Nachjustierung Angebotskalkulation 5. Optionaler Direkt‒Abschluss
8
Leadgenerierung "Door to Door"
Im Anschluss an das Beratungsgespräch (vor Ort Termin) werden die umliegenden Hauseigentümer persönlich auf ihr Interesse an einer kostenlosen Energieberatung angesprochen.
9
Auftragsbesprechung
Leitfaden
1. Option 1: Telefonische Auftragsbesprechung 2. Option2: Auftragsbesprechung vor Ort im Beratungsgespräch 3. Angebotsbestätigung durch den Kunden
10
Einreichung Auftrag im Backoffice
1. Einreichung per Email an auftrag@home‒stars.de
11
Servicecalls bis Terminvergabe
12
Abschlussbesuch nach Montage
1. Aktive Empfehlungsnahme am Telefon 2. Aktive Empfehlungsnahme bei Besuch
3. Übergabe Auftragsdokumente an Kunden
Prozess KPI's
Anzahl Leads gesamt
davon Empfehlungsleads
Leads erreicht
Leads terminiert (Beratungstermin vor Ort)
Beratungstermine stattgefunden
Anzahl Abschlüsse
Anzahl Empfehlungen pro Abschluss
durchschnittlicher Verkaufspreis
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