Sales
Prozesserklärvideo
2
Sichtung neue Leads
1.SMS Benachrichtigung durch CRM System




3
Terminierung durch Call Center oder eigene Leadqualifizierung
1. Termineinladung durch Call Center (inkl. SMS Versand)



4
Terminbestätigung per SMS
1. Automatischer SMS Versand durch Calendly




6
Terminbestätigung per Telefon
1. Telefonische Terminbestätigung am Tag des Termins durch Berater




7
Beratungsgespräch (vor Ort‒Termin) Leitfaden
1. Bedarfsermittlung 2. Bestandsaufnahme 3. Angebots Pitch 4. Nachjustierung Angebotskalkulation 5. Optionaler Direkt‒Abschluss



8
Leadgenerierung "Door to Door"
Im Anschluss an das Beratungsgespräch (vor Ort Termin) werden die umliegenden Hauseigentümer persönlich auf ihr Interesse an einer kostenlosen Energieberatung angesprochen.




9
Auftragsbesprechung Leitfaden
1. Option 1: Telefonische Auftragsbesprechung 2. Option2: Auftragsbesprechung vor Ort im Beratungsgespräch 3. Angebotsbestätigung durch den Kunden



10
Einreichung Auftrag im Backoffice
1. Einreichung per Email an auftrag@home‒stars.de




11
Servicecalls bis Terminvergabe





Prozess KPI's
Anzahl Leads gesamt
davon Empfehlungsleads
Leads erreicht
Leads terminiert (Beratungstermin vor Ort)
Beratungstermine stattgefunden
Anzahl Abschlüsse
Anzahl Empfehlungen pro Abschluss
durchschnittlicher Verkaufspreis
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Dieselstraße 2, 40721 Hilden